Hej! Schön dass ihr meine Homepage besucht.

Ich möchte mich gerne vorstellen:

 

Mein Name ist Hannes Winkler, 32 Jahre alt und ich bin Foto- und Videograf, was ich mit Leidenschaft ausübe.

 

Als Kind haben mich die Tätigkeiten mit Fotos und Videos sehr interessiert und insperiert. Immer wenn ich Kameramänner- und Frauen sah, dachte ich mir, das möchte ich auch einmal machen. Die Polariod Kamera die wir zuhause hatten, war damals immer unsicher vor mir und die konnte mir kaum entkommen. Meine Eltern hatten es schwer mit mir, denn ich knippste viel damit, der Film war schon bald leer und ihr kennt doch Kinder in dem Moment? Es ist wie, als wenn die Schokolade aufgegessen ist.

 

Als nächstes kam dann eine digitale Kamera, jetzt hatte auch der Speicher viel durch mich zu tun. Zur Firmung wünschte ich mir schlussendlich auch noch eine Videokamera und ja ich bekam sie wirklich. Wolla, die Dinge nahmen nun ihren Lauf. Ich spielte gerne Reporter, fotografierte und filmte meine Familie, Freunde und mich selbst. Ja es gibt auch Fotografen, die sich gerne vor die Kamera stellen und zum Glück gehöre auch ich dazu. Ich wurde stets bewundert, mit welcher Leidenschaft ich diese Tätigkeiten ausübte und wurde dafür gelobt, wie ich die schönen Momente einfangen konnte und Menschen dazu bewegt und motiviert habe. Das ich gerne unter Menschen bin, merkte man schnell. Man sieht mich gerne als Spassvogel, verrückten, kreativen, humorvollen und sozialen Menschen. Das sind doch optimale Voraussetzungen für diese Tätigkeiten.

 

Nun kam der Moment wo ich zum Spass fotografierte und Bilder ins Internet (Partyportale) stellte. Man wurde auf mich aufmerksam und es folgten Anfragen von ersten richtigen Aufträgen. Ich dachte zuerst nur an Hobby, doch es entwickelte sich zum Beruf und bald darauf stand meiner eigenen Firma nichts mehr im Wege.

 

Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt, eine Unmenge Fotos und Videos produziert und Jobs ausgeführt. Es kam dafür viel postivies Feedback von meinen Kunden, somit kann ich mit gutem Gewissen mich als professioneler Foto und Videograf vorstellen. Ein Einblick kann man sich auf der Homepage verschaffen.

 

Gerne möchte ich der Grund für ein Lächeln sein, wenn man meine fertigen Werke ansieht.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen, ciao!


 

©2019 Image your Life